Als großer Fan von Johann Lafer stehen bei mir natürlich seine Kochbücher im Regal. Der Mann scheint bereits dutzende Bücher in seinem Leben geschrieben zu haben. Zugegeben – alle habe ich natürlich nicht. Aber ich schaue immer mal wieder gerne in „Meine Kochschule“ oder „Der große Lafer“ Besonders gefreut habe ich mich jetzt über seine neue App für das Iphone! Die Bücher machen Laune und sind voll von guten Tipps, einfachen und anspruchsvollen Rezepten. Bereits vor einiger Zeit hat der gebürtige Österreicher eine App für das Iphone herausgebracht. Die habe ich mir natürlich auch gekauft. Seit Kurzem gibt es wieder eine neue App für das Iphone, die zudem mit dem Ipad kompatibel ist. Sie heißt „Lafers Heimatrezepte“ und kostet zur Zeit im Apple Store 2,39 EUR. Wie ist die neue App von Johann Lafer aufgebaut? Nach dem Download, der aufgrund der Größe über ein WLAN Netzwerk oder per Kabel über Itunes gestartet werden muss, wird die App per Touch geöffnet….  Weiterlesen

3 Kommentare