Schon wieder ist eine Woche rum und Markus Lanz läd die Starköche Horst Lichter, Alfons Schuhbeck, Steffen Henssler, Chakall und Alexander Herrmann in seine große Küche. Heute wird es sommerlich im ZDF, denn die Köche haben Rezepte rund um den Sommer, die Hitze (nagut, dieses Jahr ist es ja eher Herbst, als Sommer) und das sommerliche Lebensgefühl vorbereitet. Sie präsentieren, wie immer am Freitag zu später Stunde (23:45h) alle Rezepte zum Nachkochen und variieren. Lanz kocht am 5.8.2011 im ZDF um 23:45h Neue Köche bei Lanz kocht im ZDF Neu dabei ist diesmal Chakall, der portugiesische Koch, dessen Markenzeichen der Turban ist. Chakall, der mit richtigem Namen Eduardo Andrés Lopez heißt, kam in Buenos Aires, Argentinien, zur Welt, lebte dort die ersten acht Jahre in einer argentinisch-libanesischen Familie. Seine Mutter war Köchin in einem Restaurant. In Berlin betreibt er nun ein Fingerfood-Gastro-Projekt.  Seine Mutter war Köchin in einem Restaurant.portugiesisches Restaurant Hier geht es zu den Rezepten: Rezept: Fruchtig-herzhafter Sommersalat von…  Weiterlesen