Die Küchenchefs bei VOX, das sind Mario Kotaska, Martin Baudrexel und Ralf Zacherl, helfen Gastronomen in Not. Diesmal wurden sich nach Augsburg ins Restaurant Einstein gerufen. Der erste Eindruck der Küchenchefs war zwar durchaus positiv, was Ambiente, Stil, Angebot, Speisekarte usw. anging. Doch nach der Freude kam die Ernüchterung. Der Chef war ungelernter Feierabendgastronom und wirkte ziemlich überfordert. Das  Essen des neuen Kochs und Küchenchefs im Einstein in Augsburg konnte allerdings die Fehler des Chefs auch nicht wieder wettmachen: Der junge und noch neue Koch konnte zwar kochen, aber da er alleine für den gesamten Küchenablauf (vom einkauf bis zum spülen) zuständig war, dauerten die Bestellungen viel zu lange. Die Küchenchefs organisierten ein Menü, um neue und alte Gäste für das Einstein zu begeistern. Der Laden brummte, allen schmeckte es. Nach einigen Wochen stand der Wiederbesuch an, doch diesmal war der Parkplatz leer. Kein Gast hatte nach dem Einsatz der Küchenchefs den Weg in das Einstein in Augsburg gefunden, die…  Weiterlesen