Christian Rach, der Restauranttester von RTL hat sowas auch noch nicht erlebt: Unordnung, Dreck und sogar Anzeichen von Mäusen? Hier sollte besser niemand essen. Doch dann kam Christian Rach und rettete das „Donna Anna“. Die letztes Jahr aufgezeichnete Sendung zeigte am Montag Abend ein erschreckendes Bild,was passieren kann, wenn ein Restaurantbetreiber einfach nicht mehr hinterher kommt. 60000€ Schulden und viel zu viel zu tun ließen den Chefkoch und Restaurantbesitzer Stück für Stück verzweifeln – Betriebsblindheit setzte ein und irgendwann war der Punkt gekommen, wo nur noch Christian helfen konnte. Wie Rach das Restaurant vor dem Sicheren Aus retten konnte und wie er in wenigen Tagen aus einem schlechteren Toastbeleger ein italienisches Spitzenrestaurant gemacht hat, könnt ihr bei rtlnow sehen. Die nächste Folge von „Rach, der Restauranttester“ kommt am Montag um 21:15 Uhr.