Ich war recht erstaunt als ich auf mein Handy schaute. Eine SMS von meiner Packstation, aber ich hatte doch gar nichts bestellt? Also nix wie los und hin zur Packstation meines Vertrauens 😉 Dort angekommen nahm ich ein großes Paket in Empfang, die Freude wurde größer! Große Pakete sind immer was Feines dachte ich mir und schaute auf den Absender. Dort empfahl sich Alexander Hupe mit seinem Internetversand www.endlichzuhause.de. Zuhause packte ich aus und ein 18-teiliges Kaffeeservice in schönem Weiss mit dekorativ geschwungenen bunten Linien und schwarz-weissen Untertassen kam zum Vorschein. Die Serie Boston von Ritzenhoff und Breker ist ein tolles Produkt, laut Herstellerangaben von endlichzuhause ist das Porzellan Spülmaschinen-geeignet. Also ideal für den Alltag. Und da ich vor Kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen bin hat sich der neue Geschirr-Kauf was das Kaffee-Service angeht erstmal erledigt 😉 Aber nicht nur Kaffeegeschirr, auch Gläser, Serviergeschirr, Bestecke,  Teekultur, Dekoration, Küchenzubehör, Geschenkartikel und Vieles mehr erwartet den Besucher von endlichzuhause. Die Auswahl ist…  Weiterlesen