Frank Rosin ist nicht nur zweifacher Sternekoch, er ist auch der beste TV-Koch im deutschen Fernsehen. Auf Kabel 1 kämpft er wöchentlich zusammen mit erfolglosen Restaurantbesitzern ums Überleben. Dieses Mal führt die Reise von Frank Rosin zur Imbissbude Kulli-Nari nach Remscheid. Hier kämpft ein gelernter Dachdecker um seine Existenz, denn sein Imbiss wirft einfach nicht genug ab. Leider hat der Chef Hardy keine Ahnung von Betriebswirtschaft und versucht sich nur mit Schärfe statt mit Geschmack zu punkten. Dass Schaft nicht gleich lecker ist, musste Frank Rosin gleich beim Testessen feststellen. Auch die anderen Testesser konnten insgesamt nur 30 von 50 Punkten vergeben. Mit einem neuen Konzept, einem Slogan, einem klareren Stil und mit neuen Rezepten versucht Frank Rosin dem Gastwirt Hardy vom Kulli-Nari zu helfen. Sogar ein Radiointerview konnte der Sternekoch organisieren. Bei der Wiedereröffnung gabs dafür satte 47/50 Punkten. Die harte Arbeit hat sich wahrlich gelohnt und Frank Rosin konnte einmal mehr einem Gastwirt helfen. Der sympathische Hardy hat…  Weiterlesen