„Was tun Blogger eigentlich gegen die Wirtschaftskrise?“ – Das fragte mich heute mein Briefkasten, oder genauer eine anscheinend selbstgebastelte Postkarte. Kein Absender (Ehrensache) und eine Briefmarke von einem Leuchtturm (Norderney). Dazu der Poststempel „Bundestagswahl 27.09.09 – Jede Stimme zählt!“ vom Briefzentrum 75. Ich scheine einer der Auserwählten zu sein, ich bin die Nummer 15. der „NP“ – Was mag das sein? Stehe ich schon mit einem Bein im Bundestag? Werde ich bald als einer der 15 Weisen um wirtschaftlichen Rat gefragt? Oder bekomme ich was tolles geschenkt? Einen Leuchtturm? Eine Partei? Eine Wahl? Ich bin sehr gespannt! Aber wer auch immer die Postkarten schickte, das virale Echo hat geklappt^^ UPDATE: Die Auflösung war dann sehr lecker! Es kam ein Päckchen von Naschplatz.de mit einer leckeren Mischung an Gummibärchen, Nachzeugs und Schleckereien. Vielen Dank!

Ein Kommentar